Was wir machen

Die Wesser GmbH im Überblick

  • Mitgliederwerbung

    Die Hauptaufgabe unserer Mitarbeiter ist die Werbung von Fördermitgliedern in einem direkten Gespräch am Haushalt oder bei einer Standwerbung. Dies bedeutet das Zusammenwirken von Überzeugungskraft und Vertrauensaufbau in kurzer Zeit.

  • Mitgliederservice

    Für unsere bundesweit vertretenen Kunden verwalten wir ca. 1 Million Fördermitglieder. Wir übernehmen bei Bedarf gerne das gesamte Datenmanagement.

  • Call-Center

    Unser Call-Center ist das Bindeglied zwischen der Organisation und dem Mitglied. Die laufende Betreuung von Mitgliedern erhöht die Verbundenheit und damit auch die Stabilität der Mitgliedschaft.

  • Wesser Foundation

    Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Mehrwert durch Weiterbildungs- und Austauschprogramme. Gleichzeitig unterstützen wir unsere karitativen Kunden bei deren national oder international ausgerichteten Projekten.

  • Wesser University

    Wir organisieren int. Workshops für unsere Mitarbeiter, laden Vortragsredner zu Themen wie „Rhetorik und Kreativität, Karriere- und Netzwerkplanung oder Selbstcoaching" ein.

  • Exchange Programm

    Wir vermitteln in unserem Austauschprogramm Mitarbeiter, die den Job auch im Ausland probieren möchten und die Sprache fließend sprechen, an unsere Niederlassungen in Spanien, England oder in der Schweiz.

Was unsere Partner sagen